Startseite > Allgemein, Transinformation > Der Ausdruck unseres Willens

Der Ausdruck unseres Willens

23/01/2017

passiondanceDa sich das Paradigma im Gefängnis Erde weitgehend um die Unterdrückung des Freien Willens dreht, durch all die Verträge, die wir unterzeichneten, die Implantate, die energetischen und technologischen Angriffe und die Gehirnwäsche durch Familie, Schule, Arbeitsumfeld und Medien, besteht es ein grosses Bedürfnis bei uns, wieder zu erlernen, die Nutzung unseres freien Willens regelmässig zu praktizieren.

Die Absicht, die in die Menschheit einprogrammiert wurde, von der die meisten Menschen aus neigen zu operieren, ist, einfach durch jeden kleinen Druck zu schwanken und sich beeinflussen zu lassen. Dieser Druck kann von der Familie oder Freunden oder Lehrern oder Chefs stammen, die die „Schuld- Auslöser“ Menschen sind, um etwas zu tun oder aus einer bestimmten Energiefrequenz, die euch in der einen oder anderen Weise erreicht oder geschickt wird. Falls wir nun in einer Situation in einer bestimmten Art beteiligt sind, ist es wichtig, sicherzustellen, dass dies wirklich mit unserem Zweck ausgerichtet ist.

Ein Weg, der uns hilft, wieder lebendig zu werden, ist einfach, unserer Leidenschaft zu folgen, die Dinge zu tun und die Menschen zu sehen, die uns lebendig machen, die unsere Lebenskraft erwecken, ohne die Dinge mit dem Verstand zu kalkulieren. Nehmt euch all die Zeit, die ihr für eine Pause benötigt, euch zu verlangsamen und mit eurem Herzen zu fühlen, was es ist, was uns wirklich echt anzieht…..

Quelle und weiter: http://transinformation.net/der-ausdruck-unseres-willens/

Advertisements