Startseite > Allgemein, Blossom > BLOSSOM GOODCHILD – FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 16. JANUAR 2017

BLOSSOM GOODCHILD – FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 16. JANUAR 2017

23/01/2017

blossom-goodchildBlossom: Hallo, meine Freunde. Sehr vielen gefiel eure Audio-Kanalisierung in der letzten Woche, mit der folgenden Nachricht in Lichtsprache. Vielen Dank dafür. Was steht als nächstes auf der Agenda?

Föderation des Lichts: Willkommen in ALLER LIEBE und LICHT für ALLE … VON ALLEN. Die kommenden Tage präsentieren sich gut und Information die zu denen auf der Erde kommt, ‚steigert ganz sicher den Einsatz‘, würden wir sagen, oder?

Blossom: Welche Information und in welcher Weise?

Föderation des Lichts: Die bloße Tatsache, dass das Leben selbst intensiver wird. Die Beschleunigung, über die Beschleunigung hinaus, ist bei euch und nach Ablauf von drei Monaten, werdet ihr das Gefühl haben, als ob nur wenige Wochen verflogen wären.

Seid wachsam und vorsichtig mit euren Gedanken, liebste Seelen und meistert die Kunst, diejenigen sofort zu verwerfen, die nicht dienlich sind. Indem ihr das tut, könnt ihr EURE WELT VERÄNDERN, in eine mit viel Hellerem Licht, … würden wir sagen, … in einem Augenblick.

Blossom: Ja, ich verstehe das. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber, ich denke, dass die ständige Frage auf den Lippen der Menschen die ist, wie diese immer noch Schlafenden geweckt werden, denn es scheint, als ob es noch viele gibt, die unbewusst oder uninteressiert sind, … oder einfach ahnungslos, den Angelegenheiten der Welt gegenüber, wie ‚Alice hinter den Spiegeln‘, … und wir brauchen noch viel mehr an Bord, um die Schwingung auf das nötige Niveau anzuheben….

Quelle Text und weiter: http://galacticchannelings.com/deutsch/blossom16-01-17.html

Kategorien:Allgemein, Blossom