Startseite > Allgemein > TRUMP – ein Befreiungsschlag mit kosmischer Unterstützung

TRUMP – ein Befreiungsschlag mit kosmischer Unterstützung

21/01/2017

obama-trump-810x531Obamas selbsterfüllende Prophezeihung

Donald Trump wird neuer Präsident der Vereinigten Staaten. Und das trotz massivster Schmutzkampagnen des politischen Establishments, insbesondere seitens der etablierten Medien – mit teilweise wahnhaften Entgleisungen besonders auch hier in Deutschland – auch nach der Wahl.

Es ist ein historischer Sieg über die scheinbare Omnipotenz des Establishments.

Aus diesem Anlaß hier einige Infos zu diesem besonderen Ereignis.

Als erstes eine außergewöhnliche Entdeckung:
Donald Trump wurde bereits im Jahr 1989 von CHRIST MICHAEL ATON VON NEBADON aka GYEORGOS CERES HATONN in den PHÖNIX-JOUNALEN erwähnt!

Lest mal DIESEN Eingangssatz von Hatonn in Phönix-Journal Nr. 8, Kapitel 4, und denkt dran, es ist das Jahr 1989:

Denkt Ihr vielleicht, Donald Trump könnte heute bemerken, dass er eine höhere Aufgabe hat als Schiffe zu bauen und Airlines zu zerlegen? Wird er es (seinen Erfolg)  dort zuschreiben,  wo es angebracht ist, oder wird er nur selbstgefällig denken: „Noch mehr Glück für den guten alten Trump?“ So sei es.

Quelle und weiter: ChristMichael 

Advertisements
Kategorien:Allgemein