Startseite > Allgemein > Trump versetzt Deutschland in große Sorge

Trump versetzt Deutschland in große Sorge

20/01/2017

Donald-Trump_Gage-Skidmore_Flickr-cc_270In Deutschland wird der Amtsantritt des neuen US-Präsidenten Donald Trump als eine Art Tag des jüngsten Gerichts wahrgenommen, schreibt die „Nesawissimaja Gaseta“ am Freitag.

„Am Freitag werden Menschen in aller Welt voller Sorge, ja Angst, nach Washington schauen“, schreibt die „Zeit“. In deutschen TV-Talkshows stellt man die Frage, wie gefährlich Trump für Europa und die Welt ist. In den deutschen Leitmedien ist statt den üblichen täglichen Vorwürfen und Verdächtigungen gegen den Kreml nun dasselbe gegen Trump zu hören….

https://de.sputniknews.com/zeitungen/20170120314208440-trump-deutschland-sorge/

Joh – die Angst geht bei den alten Eliten um
bei TG als Kommentar vom ORK zu lesen:

FHD meldet: Erste unterschriftsreife Haftbefehle liegen vor. Da werden einige Hochverratsköpfe rollen. Uiiiiiii der Trump m8 ernst !!! 😳😝

siehe auch: https://guidograndt.wordpress.com/2017/01/20/chaos-panik-fluch-oder-segen-die-angst-vor-donald-trump/

Trumps Wirtschaftspolitik: Die Welt steht vor Veränderungen

Der neue Präsident der USA, Donald Trump, hat mit seinen aufrüttelnden und unkonventionellen Ansichten, wie er die USA wieder zu einstiger Größe verhelfen will, hohe Erwartungen geschürt. Jetzt müssen den Worten Taten folgen. Hat er im Vorfeld seines Amtsantrittes schon mehr bewirkt, als viele Regierungschefs in einer Legislaturperiode schaffen?….

Advertisements
Kategorien:Allgemein