Startseite > Allgemein > wie man Chaos nutzt

wie man Chaos nutzt

18/01/2017

karma bei miran 2012 miniMoin Wolf,
Chaos ist nicht das, von dem Du bisher dachtest, was es ist. Es ist etwas ganz Besonderes und essentiell für das Leben, um zu existieren und sich zu entwickeln *.
Es ist so mächtig, daß enorm viel Anstrengung aufgewendet wurde, um dieses Wissen von Dir fernzuhalten. Jetzt kannst Du alles haben, und zwar hier:

www.hecrl.com/chde

* Laßt mich ein für alle Mal das dumme Argument zwischen „Kreationisten“ und „Evolutionisten“ auflösen. Es ist kein Fall von „entweder oder“ sondern von Beidem oder Nichts. Schöpfung ohne Evolution wäre sinnlos, weil sich nichts ändern könnte. Evolution ohne Schöpfung ist nicht möglich, weil sie dann keinen Ausgangspunkt hätte.

Evolution ist ein wesentlicher Aspekt der Schöpfung.

Sei gesegnet
Karma

Advertisements
Kategorien:Allgemein