Startseite > Allgemein, Sheldan Nidle, spiritscape > Update durch Sheldan Nidle vom 17.01.17

Update durch Sheldan Nidle vom 17.01.17

18/01/2017

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /6 Eb, 15 Chen, 13 Caban (17.Januar 2017)

Dratzo! Die Prozeduren, über die nun Einigkeit erzielt worden ist, bewegen sich in dem ihnen eigenen behutsamen Tempo weiter voran. Das Haupt-Augenmerk gilt weiterhin der Sicherheit und der Aufrechterhaltung eines gleichmäßigen Flusses (der Gelder). Somit wurde diese Operation darauf reduziert, in großen Sequenzen voranzuschreiten und die Öffentlichkeit so lange „im Dunkeln“ zu lassen, bis gewisse vorrangige Sicherheitspunkte erreicht worden sind. Dies ist von höchster Bedeutung für den Erfolg dieses Prozesses geworden. Die ersten Elemente bleiben nach wie vor die globale Einführung der neuen ‚Schatzamts‘-Gelder („treasury monies“) der neuen Republik, die komplexe Neubewertung der Währungen („RV-Operation“) in Amerika und der Austritt aus der GCR („Global Competition Review“ = „Globale Wettbewerbs-Revision“). Diese neuen Gelder werden begleitet von der offiziellen Einführung des neuen internationalen Finanz-Systems. Zu diesem Zeitpunkt kann dann der neue designierte Präsident das NESARA-Programm erläutern und die Jubelfeier für Alle ausrufen. Diese Serie spezieller Bekanntmachungen kann dann schließlich auch ein Statement der Enthüllungen möglich machen – und endlich auch uns gestatten, mit unseren Fernseh- und Rundfunk-Übertragungen zu starten. Das wird dann die Bühne für weitere Ereignisse bereiten, die einen Welt-Frieden erzwingen sowie einen Weg eröffnen können, das Umfeld zu schaffen, von dem man bisher nur träumen konnte, seit NESARA zum ersten Mal – Ende der 1990er Jahre – angeregt wurde. Diese globale Kondition kann dann wiederum zu einer Reihe weiterer Geschehnisse führen.  ….

Quelle und weiter: update 2017_01_17

Advertisements