Startseite > Probstart > Dein heiliger Kreis

Dein heiliger Kreis

17/01/2017

image002-10Geliebter Wolf,
zur Neuausrichtung habe ich drei schamanische Essenzen zusammengestellt, als Inspiration, sich selber eine neu Mitte zu geben. Ich danke Dir herzlich fürs Weiterreichen und wünsche Dir einen freudvollen Tag.

Mit herzlicher Umreichung
Walter 

Dein heiliger Kreis

1. Dein Hollywood Rad
2. 
Deine Stäbe der Kraft 

Schamanische Arbeitsweisen weitergereicht durch Changes the World.

Um die Vielfalt des Lebens auf den Punkt zu bringen, bedarf es, die Essenz zu erkennen, aus der die Kraft generiert wird. Damit diese Erkenntnis nicht stattfinden kann, wurde alles unternommen, Dich und die Menschheit in der Unwissenheit zu halten. Die Ausbildung, hat Deine Inbildung, das mitgebrachte Wissen Deines Kindes blockiert und die WahrNEHMUNG, hat Dir zusätzlich alle Wahrheit genommen. Das sind nur zwei Wort-Implantate, die gravierend Deine beiden Hirnhälften beeinflussen.

Dir als Leser und Leserin, möchte ich mein schamanisches Wissen und die geeigneten Werkzeuge weiterreichen. Mögen sie Dir ermöglichen, ein größeres Bild Deiner Selbst zu erschaffen, damit Du erkennst, dass Du VIELE in EINEM bist. Ein auf den Punkt gebrachtes spirituelles Weltbild ermöglicht Dir, Dich selber in ein neues Licht Deiner Essenzen zu rücken… denn Du selber bist sie, die Essenz von ALLEM WAS IST. Nicht außerhalb oder irgendwo, sondern in deinem Innern ist alles angelegt, was Dich zu dem macht, was Du aus spiritueller oder schamanischer Sicht bist. Ein Tropfen vom Ozean, wo sich das Kleine vom Grossen durch nichts unterscheidet…

Quelle und weiter: Dein heiliger Kreis

Advertisements
Kategorien:Probstart