Startseite > Allgemein, Mike Quinsey > Mike Quinsey – 13.Januar 2017 –

Mike Quinsey – 13.Januar 2017 –

16/01/2017

Ihr müsst nur um euch blicken, um zu erkennen, dass derart viel in eurer Welt vor sich geht, dass es vor lauter Aktivitäten wie in einem Bienenstock zu wimmeln scheint. Langsam aber sicher merken Jene, die sich immer noch mit Krieg in all seinen Aspekten befassen, dass es schwierig wird, mit ihren Aktionen noch ’sicher‘ weitermachen zu können, denn sie ernten nicht mehr so viel Unterstützung wie bisher. – Auch die LICHT-Kräfte sind noch aktiver und erzielen wesentlich mehr Erfolg, als bisher zu erwarten war. Ihre Zuversicht wächst, und Viele stellen nun fest, dass sie wirklich Unterstützung durch das LICHT erhalten. Und daher bauen sie auf ihren Erfolg, der noch weit größer sein wird, sobald sie noch modernere und noch fortgeschrittenere Methoden anwenden können.

Ein wesentlicher Fokus liegt bei euch auf der kommenden Neubewertung eurer Währungen, die inzwischen bereits begonnen hat. Die Auswirkungen werden enorm sein und zu einem Weltmarkt führen, der allen Ländern gleiche Chancen bietet, Handel miteinander zu treiben. Wenn ihr endlich feststellen könnt, dass Alle in einer sorglosen Welt leben können, in der der sich Frieden etabliert hat, ist nur noch der Himmel die Grenze, was eure Ambitionen betrifft. Bis dahin werden die Dunkelkräfte dann schon nicht mehr auf der Erde weilen, und wunderbarer Frieden und Glückseligkeit werden auf der Erde herrschen. So macht weiter mit eurer guten Arbeit und zweifelt niemals daran, dass der Ausgang der Dinge zu nichts anderem als zu euren Gunsten verlaufen wird…..

Quelle und weiter als PDF: quinsey_13-jan-2017

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Mike Quinsey