Startseite > Allgemein > affirmative Meditation zur Transformation, Reinigung und Neuausrichtung.

affirmative Meditation zur Transformation, Reinigung und Neuausrichtung.

16/01/2017

Lieber Wolf,
hier mein neues Video, eine affirmative Meditation zur Transformation, Reinigung und Neuausrichtung.

Mit dieser hochenergetischen und sehr tiefgehenden affirmativen Meditation, die von der geistigen Welt energetisiert wurde wünsche ich euch von Herzen, dass sich das Alte und Schwere nun endgültig verabschieden darf und ab sofort mit der wundervollen Leichtigkeit der höheren Dimensionen ersetzt wird.

Mit dem Jahresende des Jahres 2016 und dem Beginn des Sonnenjahres 2017 haben wir eine großartige Schwelle überschritten. Wesentlich mehr Leichtigkeit in allen Dingen ist nun spürbar, wenn wir das Alte ruhen lassen und uns auf das Neue ausrichten.

Von Herzen
Monika

Link: https://youtu.be/JKi4cjUBR-o

Advertisements
Kategorien:Allgemein