Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Das Interview mit Dan Davis über das Buch MEGAWANDEL

Das Interview mit Dan Davis über das Buch MEGAWANDEL

15/01/2017

Holey INBOX)35287Dan Davis im Interview mit JOHANNES HOLEY
Der Autor spricht u.a über sein Buch „MEGAWANDEL“, Quantenphysik, Donald Trump, die Massenmedien, die Liebe und mehr.

Es war mal wieder an der Zeit, ein etwas ausführlicheres Interview mit dem Autor Johannes Holey zu führen, nachdem sein neues Werk „MEGAWANDEL“ das Licht der Welt erblickt hatte. Im Gespräch mit Dan Davis berichtet er nicht nur exklusiv über Hintergründe, die Quantenphysik, die „Mainstream-Massenmedien“, die „Mutter Erde“ und „Gott“, sondern auch über Donald Trump und das neue Reizwort, welches von der sog. „Lügenpresse“ (ein „Kalauer“ in sich…) gerne immer wieder in diesen Tagen bei unliebsamen Presseberichten Verwendung findet: „FAKE NEWS“. Doch er berichtet auch über unser Gesundheitssystem, ANTI-Christen, den Asteroidengürtel zwischen Mars und Jupiter, den Schwarzwald und die Liebe…..

Quelle und weiter:  johannes-holey.de/mein-buch-megawandel

Advertisements