Startseite > Allgemein, BABAJI, LWV > WER GEHT DEN LETZTEN SCHRITT ZU MIR? BABAJI

WER GEHT DEN LETZTEN SCHRITT ZU MIR? BABAJI

14/01/2017
Babaji2Botschaft von Babaji 

Erwacht! Haltet nicht nach Wundern Ausschau, sondern werdet selbst zum Wunder. Erwacht!

Ich bin BABAJI

In diesen Tagen gilt es orientiert zu bleiben und sein inneres Licht zum Leuchten zu bringen. Dadurch verlieren die Manipulationen dieser Ebene die Macht über euch und somit könnt nicht nur ihr euch diesen entziehen, sondern jenen Menschen, die weder ein noch aus wissen, eine große Hilfe sein. Orientiert bleibt ihr heute durch die direkte Verbindung mit mir. Ich bin das Licht, das Leben und die Liebe, ich bin die Wahrheit und ALLES-WAS-IST.

Wie könnt ihr diese Verbindung unter allen Umständen aufrechterhalten? Indem ihr mich in euer Leben einlädt und mich direkt in eurem Leben wirken lässt. Ein Mensch, der mir sein Leben übergibt, hat begriffen. Dann ist es ein Leichtes, den vom Himmel vorgezeichneten Weg zu beschreiten und nicht mehr davon abzukommen…..

Quelle und weiter: http://lichtweltverlag.at/2017/01/14/wer-geht-den-letzten-schritt-zu-mir-babaji/

Kategorien:Allgemein, BABAJI, LWV