Startseite > Allgemein, Sheldan Nidle > Update durch Sheldan Nidle vom 10.01.17

Update durch Sheldan Nidle vom 10.01.17

12/01/2017

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /12 Chicchan, 8 Chen, 13 Caban (10.Januar 2017)

Dratzo! Die Vorwärtsentwicklung des Plans der Ältesten, unter sicheren Voraussetzungen die Neubewertung der Währungen einzuleiten, geht kontinuierlich weiter. Indes sind auch die Gegenschläge der Dunkelkräfte immer noch vorhanden, was bestätigt, dass eine spezielle ‚Security‘ mehr als gerechtfertigt ist. Aufgrund dessen, was da diesbezüglich durchsickert, haben wir Sicherheitspunkte installiert, um den frevelhaften Zielen der Dunkelkräfte entgegenzuwirken und sie zu vereiteln. Die ersten dringend benötigten Gelder befinden sich auf dem Wege, an ihre Bestimmungsorte geliefert zu werden. Diese ersten Erfolge zeigen, wie gut durchdacht unsere Pläne sind, anhand derer wir die üblen Machenschaften der Dunkelkräfte zu durchkreuzen gedenken. Dieses gesamte komplexe Set aus speziellen Strategien bestätigt, wie effektiv unsere vereinte Verteidigung tatsächlich funktioniert. Diese Erfolge nutzend, wollen wir permanente Taktiken anwenden, die diese gut ausgerüsteten Streitkräfte der Dunkelseite besiegen können. Daher befinden wir uns nun kurz vor einem gerechtfertigten verdienten Triumph über sie. Wir nutzen die für diesen Gregorianischen Monat verbleibende Zeit dazu, den Rest unserer komplizierten Pläne durchzuführen. Sie werden es uns ermöglichen, den massenhaften Arrest der finsteren Führerschaft fristgerecht zu komplettieren und ihren schändlichen Zielsetzungen, uns zu besiegen, endlich ein Ende zu setzen. Natürlich nähert sich das Ende dieser finsteren alten Ordnung, die die Realität der Erdoberfläche fast 13 Jahrtausende lang bestimmt hat!…

Quelle und weiter als PDF: update 2017_01_10

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Sheldan Nidle