Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > L’Aura: Vollmond in Krebs ~ 12. Jänner 2017 ~ seelische Läuterung

L’Aura: Vollmond in Krebs ~ 12. Jänner 2017 ~ seelische Läuterung

12/01/2017

Lieber Wolf,
ich bitte Dich diesen wichtigen Text bei Dir zu veröffentlichen, vielen Dank für Deinen Dienst, in Liebe von Charlotte

Liebe Lichtwesen,

hier ist nun das Hörvideo und ich bedanke mich bei Wolfgang für die schnelle Erstellung, vielen Dank liebe Monika für Deine schnelle Übersetzung, in Liebe zu Euch von Charlotte.

Der Vollmond im Krebs am 12. Jänner um 7:33 AST im Zeichen des Krebs, nach Mitteleuropäische Zeit (MEZ) um  12:33:58 Uhr Mondzeichen: Krebs 23° 00′.

In anderen Zeitzonen:, mit einem Kardinalen Kreuz, das Pluto, Uranus and Jupiter einbezieht. Sonne gegenüber des Monds. Eine Kulmination, ein Befreien. Eine Transformation.

DIES mag zunächst im Innern GEFÜHLT und erfahren werden ~ JETZT..

Link für das Hörvideo:   https://youtu.be/wf2SKhXyTlU.

Du könntest eine Erfahrung tiefer Katharsis erleben. Einen Tod und Wiedergeburt. Das Freigeben von Emotionen könnte sich turbulent anfühlen, plötzlich und sehr kraftvoll. Weinen, loslassen, freigeben..


Weiterlesen →

Advertisements