Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

12/01/2017

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!


 LWV: VÖLKER EUROPAS WERDEN AUFSTEHEN! JJK

Von Jahn J Kassl „Kein Asylantrag mehr in Europa!“ Mit diesem Vorschlag ist Österreichs Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil bei der EU abgeblitzt. Es fehlt wohl nicht mehr viel, bis das Fass überläuft und sich die Völker Europas erheben! Mehr lesen →


Vielen  ❤️  lichen Dank an  Margita für die Spende/Energieausgleich per PayPal  vom 11.01. 2017 aus Nordrhein- Westfalen mit dem Hinweis: “ Danke… fürs Lesen dürfen Margita“


MMnews: CDU will regierungsfeindliche Websites blocken
Der Vorsitzende des NSA-Untersuchungsausschusses, Patrick Sensburg (CDU), will „gefälschte“ Internetseiten sperren. Es werde eine Stimmung geschaffen, in der seriösen Medien und der Politik nicht mehr vertraut werde.


bildschirmfoto-2017-01-11-um-09-23-05TRANSINFORMATION: Tücken der Internettechnik („Neuauflage“)     In eigener Sache

Ziemlich genau ein Jahr ist es her, seit wir das letzte Mal mit grossen technischen Problemen mit unserer Webseite gekämpft haben und unsere Leser und Leserinnen um Verständnis und Nachsehen bitten mussten.

Wie wohl viele von euch festgestellt haben, hat sich in den letzten Wochen der Zugang zu unserer Seite enorm verlangsamt. Auf der Suche nach den Gründen haben die Techniker der Firma, die unsere Seite hosten, durch eine Fehlmanipulation unbeabsichtigten Schaden angestellt, sodass die Seite nun mehrere Tage nicht am Netz war. Dafür bitten wir unsere treue Leserschaft um Entschuldigung und erneutes, wohlwollendes Nachsehen. Leider ist das ursprüngliche Problem noch immer nicht behoben, doch konnten die Techniker immerhin die Seite insoweit reparieren, als nun wieder auf alle Beiträge bis Ende Dezember zugegriffen werden kann. Wir werden uns bemühen, auch die ‚verloren‘ gegangenen Beiträge wieder herzustellen und zu publizieren. 

Selbstverständlich werden alle Beteiligten intensiv daran arbeiten, dass auf unsere fleissig besuchte Webseite (mit 10.000 bis 20.000 Aufrufen pro Tag) so schnell als möglich wieder normal zugegriffen werden kann. Wir hoffen sehr, dass dies ohne weitere Zwischenfälle geschehen wird und danken für das Verständnis und die Geduld.   ~ T.

 

Kategorien:Allgemein
  1. tulacelinastonebridge
    12/01/2017 um 11:32

  2. 12/01/2017 um 13:49

    Liebe Freunde,
    hier ein Teilvideo mit Infos und PDFs zum Downloaden.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.