Startseite > Allgemein, Probstart > Die epochale Heilung

Die epochale Heilung

12/01/2017

Geliebter Wolf,
viele kleine Anteile erschaffen die Magie des Grossen. Es freut mich, Dir und Deiner Leserschaft Die epochale Heilung als mein zweiter Beitrag in diesem begnadeten Jahr weiterzureichen. Für das Einstellen auf NEBADONIA danke ich Dir herzlich.
Mit heilvoller Umreichung
Walter

image003-12Die epochale Heilung  – Die Ma-Pa Heilung

Ein schamanisches Essay von Changes the World.

Etwas, was für lange Zeit unvorstellbar war, beginnt sich zu manifestieren. Die Dimensionen, die mit in dieses einmalige Geschehen eingebunden sind, sind wahrlich gigantisch. Zu keiner Zeit und in keiner Schöpfung zuvor, wurde diese außergewöhnliche Manifestation ermöglicht. Das Yin und Yang, als Symbol des Rades der Einheit und des Getrenntseins, trägt im Kleinen, wie im Grossen die magische Formel, was besagt, dass Frau und Mann in einem Kreis der Erinnerung, zusammenfinden. Die Suche danach hat uns Menschen buchstäblich inkarnationssüchtig gemacht, denn unzählige Leben wurden dafür aufgewendet, den Schlüssel zur Weisheit zu finden. Oder ist es der Heilige Gral, der sich schlussendlich hinter diesem epochalen Wunder verbirgt?

So wie jeder Mann Repräsentant des Patriarchates ist, ist jede Frau Repräsentantin des Matriarchats. Diese Wahrheit als Schlüssel und gleichzeitig als Wahrheit anzuerkennen, findet im heutigen Zeitgeist seine Offenbarung. Unendlich viel Kleinarbeit in der Schatten-Transformation, wurde von Frauen und Männern in den letzten 25 Jahren bewältigt. Schatten die tief in die Geschichten oder Schichten der Epochen hinein reichen. Geschichten die längt vergessen gegangen sind und doch noch im Karma-Rucksack bis in die Jetzt-Zeitebene mitgetragen wurden. Die auf Seelen Ebene getroffenen Vereinbarungen und Verträge, tragen alle den gleichen Auftrag, nämlich, das Lemurisch- Atlantische- Erbe des Ausgleiches, bis zu diesem Datum hin abzuschliessen und zu klären. Jetzt wird etwas sichtbar, was bei jeder Inkarnation als Betriebssystem mitgewirkt hat, doch nie erkannt wurde… denn jedes Mal hat auf dieser Ebene das Vergessen die Erinnerung gelöscht, warum wir hier sind. Das Erwachen lässt die Erinnerung an die grossen Zusammenhänge JETZT bewusst werden.

Quelle und weiter: Die epochale Heilung

Kategorien:Allgemein, Probstart