Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > BLOG – Transinformation

BLOG – Transinformation

11/01/2017

Lieber Wolf,
anbei die neueste Info bezüglich der Blogseite: Transinformation. net !

Ich bitte Dich diese Info bei Dir zu veröffentlichen und bedanke mich bei allen, dass wir dies gemeinsam bewirken konnten, in Liebe von Charlotte.

Unsere Gebete wurden erhört, der Blog „Transinformation.net “ ist wieder aufrufbar mit einem Teil der eingestellten Texte !!

Liebe Lichtwesen,

heute nach 12 Uhr mittag teilte mir meine Freundin Sibylle mit, dass die Blogseite „Transinformation. net “ wieder aufrufbar ist, jedoch nur mit älteren Texten bis zum 22.7.16 !.

Ich bedanke mich bei allen, die sich bei daran beteiligt haben, und darum gebetet haben, dass die Seite wieder aufrufbar ist. Vielen Dank an die Urquelle und an alle hohen Lichtwesen, die dies von der geistigen Ebene veranlaßt haben !.

Jedoch sind zur Zeit nur Texte bis zum 22 Juli 2016 aufrufbar, die Zeit vom 10.1.17 bis 23.7.16 sind noch nicht wieder aufgetaucht !!!.

Beten wir auch dafür, dass die neuesten Texte wieder erscheinen vor allem all die Cobra Veröffentlichungen.    Weiterlesen →