Startseite > Allgemein, Fulford, spiritscape > Deutsch − Benjamin Fulford – 9. Januar 2017

Deutsch − Benjamin Fulford – 9. Januar 2017

11/01/2017

Hallo lieber Wolf, wir mussten wegen eines Lesefehlers ein neues Video hochladen.Dies ist der neue Link: (https://youtu.be/X6dG2Ecf8bE)
Liebe Grüße!
Wolfgang


Lieber Wolf,
hiermit möchte ich den Neujahrsgruß an Dich und alle NEBADONIA-Leser nachholen, der letztes Mal untergegangen ist, auch wenn es inzwischen dafür viel zu spät ist:

Ein Gutes Neues Jahr 2017 Euch Allen!
_________________________________

… und vielen Dank dafür, dass Du diese Reporte regelmäßig einstellst. Ich wundere mich sehr über einige Blogger, die Fulfords Berichte jahrelang regelmäßig veröffentlichten, und jetzt, wo die Geschichte wirklich spannend geworden ist, mögen sie die ‚Schwingungen‘ plötzlich nicht mehr.

Sehr viel Neues scheint es in diesem Fulford-Bericht nicht zu geben, deswegen erklärt er die Ideen, die er in vorigen Berichten schon erwähnte, und feilt an seinem Weltbild, das er diesmal um ein- oder zwei neue abenteuerliche Erkenntnisse erweitert. Thriller-Fans, Science-Fiction-Fans, Ufo-Fans und auch die Anhänger aller möglichen anderen Weltbilder müssten ihre jeweiligen Ansichten bestätigt sehen.

Unsere Vergangenheit auf der Erde scheint eine sehr bedrückende Art von Geisterbahn gewesen zu sein, die zu viele von uns bedauerlicherweise nicht überlebten. Alles, was uns von neunmal-klugen Fakten-Fans als Hirngespinste erklärt wurde, scheint gemäß Fulford wahr gewesen zu sein. Es ist schon seltsam, zumal andere Journalisten mit anderen Worten fast dieselbe Geschichte erzählen.

Doch wie es sich für solche Geschichten gehört, ähnlich, wie wir es aus zahlreichen Amerikanischen Filmen gewohnt sind, scheint ein Happy-End für die Menschheit in Sicht zu sein, oder es wird jedenfalls als sicher dargestellt. – Wie werden sich die Berichte anhören, wenn es soweit ist?

Viele Liebe Grüße
Manavika

B.FulfordDeutsch − Benjamin Fulford – 9. Januar 2017

Der Countdown für das Neue Zeitalter beginnt, während die letzten Basen der Kabale demontiert werden

Der Kampf um den Planeten Erde kommt zu einem Ende, während die letzten Untergrund- Basen und Hochburgen fallen, berichten Quellen der White Dragon Society. Trotzdem, es geht in den letzten Minuten immer noch ein ernster und schwerer Pferdehandel zwischen dem Osten und dem Westen vor sich, wobei sich mit dem 20. Januar der Beginn von Donald Trumps Präsidentschaft nähert, erklären Quellen, die an den Verhandlungen beteiligt sind. Die Zukunft un- seres Planeten und unserer Rasse ist es, die auf dem Spiel steht….

Fulford vom 09.01.2016 als PDF: deutsch-benjamin-fulford-09-01-2017

Advertisements