Startseite > Allgemein, Lichtrose > Licht am Ende des Tunnels?

Licht am Ende des Tunnels?

10/01/2017

OLYMPUS DIGITAL CAMERADas neue Jahr nimmt Anlauf … irgendwie, wenn auch jeden Tag ganz verschieden. Wie ich schon schrieb, waren die ersten Tage ziemlich schnell, zumindest bei mir. Wenn ich so zurück schaue, dann fühlte sich dieser Jahreswechsel ganz schön anders an. Ich war gelassener als sonst und konnte auch mit der Knallerei draußen recht entspannt umgehen. Das schöne Wetter tat sein Übriges und so lief ich wieder mal alles weg, was so nach oben kam.

Das alles ist nun schon wieder einige Tage her. Auch heute haben wir wieder einen 1-er Tag, 10.1.2017 … 1/1/1 … wie schon am Neujahrstag, welche Kraft steckt in dieser Zeit! …

QUELLE UND WEITER: https://lichtrose2.wordpress.com/2017/01/10/licht-am-ende-des-tunnels/

Kategorien:Allgemein, Lichtrose