Startseite > Allgemein > Eine Nachricht die ich gerne mit euch Teilen möchte

Eine Nachricht die ich gerne mit euch Teilen möchte

10/01/2017

Lieber Wolf,

hier der neue Blogeintrag. Wie immer mit der Bitte um Veröffentlichung auf deiner Seite. Dafür herzlichen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Wilfried

image-117.pngEine Nachricht die ich gerne mit euch Teilen möchte

Lieber Spiritblog leser, vor einigen Tage erhielt ich eine Nachricht und möchte gerne die Konversation mit euch Teilen (Mit der Zustimmung der Verfasserin). Den Namen habe ich aus Gründen der Anonymität gelöscht. 

Lieber Wilfried, 

ich möchte jetzt doch die Möglichkeit nutzen, und Dich fragen, ob das alles so seine Richtigkeit hat. 

Weihnachten 2015 begann ich, das Eli immer auf alle Chakren zu sprühen. Das bewirkte in der ersten Phase eine grundlegende Reinigung des grobstofflichen Organismus, die zusätzlich noch verstärkt wurde durch eine Schwermetallausleitung mit Chlorella, Bärlauch und Koriander. In dieser Phase lagen auch viele anderen Veränderungen und das Eli immer Wunder bewirkte.  Seit Herbst 2016 nun bemerke ich, dass die Veränderung auf der feinstofflichen Ebene der Chakren weitergeht. Ich praktiziere sehr konsequent eine körperorientierte Meditation wie sie von Dr. Reginald Ray aus Colorado/USA  gelehrt wird. 

So Mitte Oktober 2016 wurde ich ziemlich krank mit Bronchitis, Kehlkopfentzündung und vielen Kopfschmerzen  (alles obere Chakren). Als ich dann Anfang November……

Quelle und weiter: https://www.spirit-portal.com/2017/01/10/eine-nachricht-die-ich-gerne-mit-euch-teilen-m%C3%B6chte/

Advertisements
Kategorien:Allgemein