Startseite > Allgemein, Transinformation > Das grösste Geheimnis, das noch niemand kennt …

Das grösste Geheimnis, das noch niemand kennt …

10/01/2017

bestkeptsecretever-672x372… und welches alles für die Menschheit ändern wird!!

Dieser Text möge insbesondere eurer Inspiration dienen, euch dem Thema Atlantis auf ernsthafte, sich wieder erinnernde Weise zu nähern, wie auch immer die ‚tatsächliche‘ Vergangenheit auch ausgesehen haben mag, wenn wir sie dann wieder wissen.
Zahlreiche Ansichten kursieren gerade auch bezüglich des ‚Faktes‘, dass die sich unter Eis befindende Antarktis ähnliche ‚Geheimnisse‘ und ‚Historie‘ beherberge. Bitte bildet, wie immer, euch eine eigene Perspektive dazu und recherchiert selbst.

gefunden auf thespiritscience, geschrieben von Jordan, übersetzt von Antares

Es ist schon eine Weile her, seit ich den letzten Artikel geschrieben habe … nur scheint es angemessen, für dieses Thema aus meinem Schreibkoma herauszukommen, um eines der grössten Geheimnisse anzubieten, welches absolut niemand kennt … und diejenigen, die es wissen, werden sogar dafür verlacht, dass sie überhaupt darüber nachdenken.

Es ist ein RIESIGES Geheimnis, ich meine, ein GROSSES. Ich meine, so gross, dass die einzige Sache, die im Umfang damit konkurrieren würde, die Alienlandung und deren Gespräch mit uns über unser Leben wäre.

Und dieses hier erscheint eher, als dass es zuerst enthüllt wird.

Die Apokalypse … Erinnert ihr euch an eine frühe Spirit Science -Karikatur, in der wir darüber diskutierten, dass die Apokalypse das Lüften des Schleiers sei? Ein grosses Geheimnis oder eine Wahrheit, die der Menschheit bekannt gemacht wird?…

Quelle und weiter: http://transinformation.net/das-groesste-geheimnis-das-noch-niemand-kennt/

