Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Aufruf zum Aufbruch in die Freiheit

Aufruf zum Aufbruch in die Freiheit

10/01/2017

Die Zeit für den Aufbruch ist gekommen!!!

Du kennst die Technik, die sofort hilft. Nutze sie.

Die Zeit des Leidens ist vorbei. Die Zeit des Wartens ist beendet.

Gürte Dich (= bringe Dich sofort in Ordnung), nimmt Dein Lichtschwert und handle für die Freiheit der Menschen.

Reiß Dir die Maske der alten Welt vom Gesicht und erkenne Dein wahres göttliches Lichtwesen und Deinen Auftrag, für den Du hier her gekommen bist, auf daß Dich alle erkennen, der Du der Schöpfer bist, der die neue Welt des Friedens, der Freiheit und der Freude erschafft.

Treffe Deines gleichen über-All diesen Mittwoch, den 11.01.2017, 19 Uhr, oder verbinde Dich mit Gleichen.

Wer zurück bleibt, der bleibe zurück.

Viele sind gerufen, alle haben gehört, nur wenige haben wahrlich im Herzen vernommen.

Diese Botschaft ist für Dich bestimmt, der Du aus Deinem lichtvollen Herzen handelst. Du wirst wissen, was zu tun ist. Dein Lichtschwert ist keine Zier. Es nützt Dir, die Freiheit zu erringen für alle. Die Zeit des Aufbruchs ist gekommen.

Traget hinaus diese Botschaft an die wahren Menschen.

Blicke nicht mehr zurück. Die Freiheit ist gekommen!!!

Wir sind bei Euch

Die Kosmische Mutter, der Kosmische Vater, der Universelle Vater in Gemeinschaft mit Erzengel Michael als Leiter der Lichtschwertträger der Föderation des LICHTES (bisher Galaktische Konföderation des LICHTES)

Überbracht vom lenz

Lieber Wolf, nach langer Abstinenz wurde ich beauftragt, Dich um Veröffentlichung dieses Aufrufes zu bitten. Ich danke Dir für Deine göttliche Arbeit und wünsche uns allen den großen Durchbruch des Lichtes in diesen Tagen der Wahrheit.