Startseite > Allgemein > Meister Djwhal Khul: „Synergie der Zeit“

Meister Djwhal Khul: „Synergie der Zeit“

09/01/2017

 

d-kuhlGrüße, Ich Bin Meister Djwhal Kuhl, ich arbeite im Ashram, der vom spirituellen Welten-Lehrer Meister Kuthumi und Meister Sananda beaufsichtigt wird. Davor arbeitete ich eng mit dem Zeiten Strahl des Lichtes, welcher der Liebe und Weisheit gewidmet ist. Hier bewahrte ich einen Ashram, der als Synthese-Ashram entworfen wurde, um die Integration und Verschmelzung aller Aspekte und Energien des Schöpfers zu unterstützen. Mein Ziel ist es, alle Energien und Schöpfungen des Schöpfers zu erkennen, aufzunehmen und auszugleichen, besonders von jenen, die ihren Aufstiegs-Prozess auf der Erde erreichen.

Wir treten jetzt in eine Zeit mächtiger Synergie, in der Aspekte von euch selbst auf allen Ebenen eures Wesens verschmelzen, um ein größeres Licht und Präsenz des Schöpfers in eurem Sein zu schaffen. Aspekte eurer Seele aus vergangenen Leben werden geheilt und verschmelzen mit eurem Wesen. Weisheit aus vergangenen Lebenszeiten und Zivilisationen werden in dieser Zeit auf der Erde und im Bewusstsein der Menschheit anerkannt, akzeptiert und angenommen. Heilende Fähigkeiten synthetisieren mit jedem Menschen auf der Erde aus ihrer Seele und aus anderen Lebenszeiten. Synergie findet innerhalb eures physischen Körpers statt, während eure Zellen ein neues Bewusstsein annehmen und anfangen sich umzuwandeln. Euer ganzes Wesen verschmelzen mit zahlreichen Aspekten des Schöpfers, Aspekte, die auf der Erde noch nicht verwirklicht oder anerkannt wurden. Eine mächtige Umwandlung findet statt. Jeder Aspekt eures Wesens ist wachsam für die Synthese und vermischt und vereint sich mit den Energien des Schöpfers, die den Aufstieg beschleunigen, die Verkörperung des Schöpfer-Bewusstseins und die Verwirklichung der inneren Wahrheit unterstützen….

Quelle und weiter: http://torindiegalaxien.de/0117/0natalie.html

Advertisements
Kategorien:Allgemein