Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

09/01/2017

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



Fulford vom 09.01.17: Countdown to the new age begins as final cabal underground bases subdued

Kategorien:Allgemein
  1. 09/01/2017 um 22:56

    Ich stelle fest, dass seit einiger Zeit die Qualität der Durchgaben erheblich verbessert wurde und mehr zum Wahrhaften gehören. Die Schännels, die mit den üblichen Liebesschnatterer, und Gottflüsterer und Hechelatmung auf Anleitung von Jesus, sind verschwunden. Irgendwann wird auch noch der Rest an Esospinner die die weitere Einstellung hier auf Nebadon aufgeben, in der Erkenntnis, dass die Leserschaft nicht nur aus Idioten bestehen und ein gutes Unterscheidungsvermögen entwickelt haben.

    Gio gibt keinen kosmischen Wetterbericht mehr heraus (Kann auch sein, dass keine Frequenzsteigerung mehr möglich ist), keine Portale werden mehr geöffnet, keine Aufstiegssymptome, keine Ernährungstipps für den Aufstieg, und mehr von diesem Quatsch, erscheint nicht mehr.

    Ich bin wohl schon ein bisschen von der vormals starken Illusion auf verminderte Illusion geraten. Anders kann ich mir diese Wandlung und Wegnahme der Spinner nicht erklären.

  2. 10/01/2017 um 11:59

    Nicht so negativ lieber Mille 😉

    https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/01/matthew_8-jan-2017.pdf

    Finde ich sehr lesenswert, auch die Informationen über unsere Sternengeschwister, die dort gegeben werden sind 100% zutreffend 🙂

  3. 10/01/2017 um 12:45

    Woher weißt Du das denn schon wieder?

  4. 10/01/2017 um 18:08

    Aus eigener Erfahrung:)

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.