Startseite > Allgemein > Essenzielle Resonanztor Öffnung

Essenzielle Resonanztor Öffnung

09/01/2017

Lieber Wolf,
hier nun der neue Blogeintrag. Es würde mich sehr freuen wenn du ihn auf deiner Seite Veröffentlichen würdest. Besten Dank im voraus.

Liebe Grüße
Wilfried

image-116Essenzielle Resonanztor Öffnung

Viele meinen es ist ein Privileg etwas zu erfühlen, Künftiges zu erkennen und Gaben leben zu dürfen. Es ist auch so, nur wenn man für sich steht und die Dinge als einzelner erfahren kann oder darf, fühlt man sich oft sehr alleine. Als mir Situationen begegneten die ich nicht zuordnen konnte, war ich eher mit Angst erfüllt als mit der Freude, denn ich wusste nichts damit anzufangen. Wenn man nicht weiß, was was zu bedeuten hat und niemanden kennt der einem eine Erklärung gibt, dann ist man einer Ohnmacht nahe. So geschah es vor einigen Jahren als mich Dinge trafen, die nicht erklärungsfähig waren. Nun weiß ich viele Dinge, kann sie sehen und fühlen. Die größte Aufgabe jedoch liegt darin den Zeitpunkt zu erkennen, wann es angebracht ist dies an die Menschheit weiter zu geben. Zuvor stellt sich der Zeitpunkt des Schweigens ein und die Fähigkeit Hinweise zu setzen, um die Möglichkeit des Erfahrens jedes einzelnen zu gewährleisten. Nichts ist in dieser Zeit wichtiger als das Erfahren am eigenen Leib und Geist. Niemand kann einem eine Erfahrung abnehmen. Das heißt Vertrauen und sich auf Dinge einlassen, ohne zu wissen wohin die Reise geht. Als Kompass dient die Liebe, denn sie ist der einzige Wegweiser um nicht auf Abwege zu kommen. Wer die Liebe in sich trägt, trägt die Reinheit in sich.

Quelle und weiter: https://www.spirit-portal.com/2017/01/09/essenzielle-resonanztor-öffnung/

Advertisements
Kategorien:Allgemein