Startseite > Allgemein, Transinformation > Die Dimensionen 3D, 4D & 5D und ihre Unterschiede

Die Dimensionen 3D, 4D & 5D und ihre Unterschiede

09/01/2017

Zu diesem Text gibt es ein Youtube-Video mit Bildern zur Illustration. Wir wiedergeben den übersetzten Text hier so, dass er den einzelnen Bildern des unten verlinkten Videos entspricht. Man kann auf einem PC in einem parallelen Fenster das Video neben dem hier veröffentlichten Text laufen lassen, um sich Text und Bilder nebeneinander gleichzeitig anschauen (die drei Sterne stehen jeweils für ein Bild im Video). Der Text wiedergibt die Auffassung der Autorin, und es könnte sein, dass man in Bezug auf einzelne Aussagen eine etwas unterschiedliche Vorstelliung hat. Bestimmt aber hilft der Beitrag bei der Klärung von vielen Fragen die nicht-physischen Dimensionen betreffend. 

3D, 4D & 5D    Die Dimensionen und ihre Unterschiede

***

Wenn wir uns durch die Prozesse des spirituellen Erwachens bewegen, werden wir früher oder später mit der Tatsache konfrontiert, dass es mehr Dimensionen als die eine Wirklichkeit gibt, in der wir leben und die wir so gut kennen.

***

Wir beginnen, unser Leben in Frage zu stellen, und alles, was uns früher als wahr erschien, beginnt plötzlich zu zerfallen.

Wir sind nicht mehr so sicher, ob wir tatsächlich in einer Realität leben oder ob es letztendlich so gar nicht real ist…..

Quelle und weiter: http://transinformation.net/die-dimensionen-3d-4d-5d-und-ihre-unterschiede/