Startseite > Allgemein > Engel Orakel für die kommende Woche

Engel Orakel für die kommende Woche

08/01/2017
Lieber Wolf, liebe Lichtarbeiter/innen!!!
…. 
Hier kommt das neue Engel Orakel für die kommende Woche:
 ….
Hilf mit, die Tierwelt zu schützen und zu heilen!
In der kommenden Woche geht es vor allem um diejenigen, die sich dem Heilen und Helfen für Tiere verschrieben haben! Achtet darauf, wurde und wer euch begegnet, es kann mit Täuschung und Betrug zu tun haben. Wichtig ist, dass ihr auf tieferes Wissen achtet und hört. Die Engel danken euch dafür, dass ihr heilend und helfend tätig seid und sagen euch, achtet vielmehr auf Synchronizitäten (die keine Zufälle sein können) in eurem Umfeld, und weniger auf das was euch auf einer Vernunftebene vorgetäuscht wird. Es geht darum den Tieren zu helfen, sich um ihr Wohlergehen zu kümmern und auch dafür werdet ihr kahl das notwendige Geld erhalten, war ihr natürlich für diese Arbeit auch braucht….
…..
Bitte beachtet auch bei Interesse mein neues Orakelformat für das Engel-Monatsorakel der Liebe für Januar 2017:

 …..
Wir starten in den Januar mit dem ersten Engel-Monatsorakel der Liebe in neuem Format!
Das neue Orakel gibt Aufschluss über den aktuellen Status beim männlichen bzw. weiblichen Partner, den Weg auf dem sich jeder gerade befindet. Das Orakel zeigt dann, welcher Wendepunkt in diesem Monat kommen kann, der wie eine Art Brücke dient und wie ihr diese Brücke individuell beschreiten könnt. Alsdann wird von den Engeln aufgezeigt werden, wie die weitere Entwicklung ist bzw. welche Erkenntnisse von beiden jeweils gewonnen werden. Für Männlein und Weiblein können das kollektiv gesehen nämlich durchaus unterschiedliche Lernwege und Einsichten sein.
Liebe Grüße
Sabine
Advertisements
Kategorien:Allgemein