Startseite > Allgemein, Dieter Broers > Dieter Broers: Magnetfelderhöhung des Herzens

Dieter Broers: Magnetfelderhöhung des Herzens

08/01/2017

magnetfelderhoehung-des-herzens-dieter-broers-deLiebe Freunde,
für Eure außerordentlich große Resonanz auf meinen letzten Artikel danke ich Euch herzlich. Um mögliche Missverständnisse auszuschließen möchte ich Euch noch auf einen Aspekt hinweisen. Insbesondere beziehe ich mich um die Aussagen von Drunvalo, die Ihr in dem YouTube Video sehen könnt. Dieses Video ist eine kurze Sequenz von 4:27 Min. aus einem 13:41 minütigen Film1. In dieser verkürzten Version berichtet Drunvalo über die Gefahren des abnehmenden Erdmagnetfeldes. Man kann seine Äußerungen so verstehen, dass nur diejenigen Menschen eine echte Überlebenschance hätten, die ihre, von Drunvalo unterichteten, Merkaba2aktiviert haben. Speziell beziehe ich mich auf seine Aussage:

Was wir vor langer Zeit vergessen haben, mit der Merkaba und unserem Herzen, wird das geomagnetische Feld rund um unseren Körper getrennt von der Erde, erneut erstellt. Das wird das Überleben ermöglichen. Was aber für die Mehrheit der Menschen auf der Erde nicht der Fall sein wird.“ (1:40 bis 2:05) und „Sie (die Wissenschaftler) stellten fest, das es unheilbar ist. Aber wenn du lernst, was wir in dieser Schule unterrichten, wirst du wissen, dein eigenes Magnetfeld einzuschalten, welches das Magnetfeld der Erde kopiert.“ (3:55 bis 4:09).

Quelle und weiter: http://dieter-broers.de/magnetfelderhoehung-des-herzens/

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Dieter Broers