Startseite > Allgemein, Transinformation > Ist deine Seele müde? Was der Grund dafür sein könnte und wie du es ändern kannst.

Ist deine Seele müde? Was der Grund dafür sein könnte und wie du es ändern kannst.

08/01/2017

mu%cc%88de-seele-768x444Wir alle haben Zeiten in unserem Leben, in denen wir uns am Boden fühlen und keinen Antrieb verspüren.

Wir alle haben Zeiten, in denen wir uns chronisch müde fühlen und ein verzweifeltes Bedürfnis nach Ruhe haben. Aber wenn dieser Zustand andauert, könnte es ein Zeichen dafür sein, dass deine Seele müde ist.

Auch wenn du immer die empfohlenen 8 Stunden Schlaf pro Tag hast, wenn deine Seele müde ist, wirst du dich jeden Tag beim Aufwachen kraftlos und energetisch ausgelaugt fühlen.

Wenn deine Seele müde ist, ist das oft ein Zeichen, dass du nicht ausgerichtet bist auf deine Bestimmung.

Deine Seelenenergie fliesst in dir und wenn du die Verbindung zu diesem Fluss verloren hast, dann kann deine Energie beeinträchtigt werden. Es ist fast als ob deine innere Flamme zu flimmern beginnen würde.

Die meisten von uns wissen, wann unsere Seele müde ist, durch die Art und Weise, wie wir uns den Tag hindurch fühlen. Hier nun ist ein weiterer Weg, um festzustellen, ob deine Seele müde ist:….

Quelle und weiter: http://transinformation.net/ist-deine-seele-muede-was-der-grund-dafuer-sein-koennte-und-wie-du-es-aendern-kannst/