Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

07/01/2017

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



Sat 1 Frühstücksfernsehen – Beginn des Wachwerdens in den Mainstreammedien?

Sehr kurz, sehr bündig, sehr richtig. Vollkommen ungewohnte Töne. Vielleicht sind die privaten Sender nicht ganz so in der Zensurschraubzwinge Berlins, und trauen sich, langsam aus der Deckung zu kommen? Hier ein auf Facebook über 5 Millionen mal geteilter Kommentar auf SAT 1. von nicht einmal zwei Minuten Länge.

Unbedingt ansehen.>>(https://www.youtube.com/watch?v=lYWnKPGS8yM)


Hallo Wolf,
es könnte sein, daß das für uns alle wichtig ist.

Falls Du es noch nicht gepostet hast, wäre es wundervoll, wenn Du es tätest
Ganz herzlich
Tanja

Lieber Wolf,
in dem heutigen Text geht es um die Leben, die wir leben, und wie wir damit umgehen und daraus lernen können. Ich bitte dich, den link auf deine Seite zu setzen, damit er vielen Menschen dienen kann.

http://liohnaherzgefluester.de/die-leben-die-ich-lebe/

Danke mit liebem Gruß Anne-Ruth


Andreas Popp: Ablenkung Flüchtlingsobergrenze: Merkel und Seehofer spielen zusammen

Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. 07/01/2017 um 17:38

  2. 07/01/2017 um 21:11

    Tiefer in den Kaninchenbau

    Kent Dunns Kontakt ― Hillary Clinton ist Angela Merkels Schwester.

  3. 07/01/2017 um 22:01

    Podesta-Brüder waren in Portugal, als Madeleine McCann entführt wurde. (ENGLISCH)

  4. 08/01/2017 um 01:02

    Man sollte wirklich nicht jeden Quatsch glauben 😉

  5. 08/01/2017 um 01:06

    Ich bin ziemlich sicher das Frau Merkel nicht Frau Clintons Schwester ist 😀
    (Schon mal überlegt das solcher Quatsch -ein schlechtes Licht wirft…)
    Seid GESUNDEN Sinnes ! Die Wahrheit ist oft recht einfach, vernünftig und so gar nicht „sensationell“ .

  6. 08/01/2017 um 01:19

    alpp69,

    du hattest vor 2 Tagen einen interessanten Kommentar eingestellt bez. der neuen Erde, wo noch niemand weiß, wann das für uns sichtbar wird.

    Hatte heute danach gesucht, auch schon im jetzt nicht mehr vorhandenen stream – aber leider nicht mehr gefunden – seltsam ?

    Könntest du den noch einmal einstellen?

    fritz

  7. 08/01/2017 um 04:46

    Man gewöhnt sich ja daran,dass auf Nebadon einige Spinner gerne Ihre Dämlichkeit OFFEN-sichtlich machen. Kritisch wird es nur, wenn Hassprediger, Hetzer und Polit-IDIO(D)-logen hier ihren geistige Stuhlgang hinterlassen.

  8. 08/01/2017 um 16:23

    Aufstieg | Unterstützung

    Um den Aufstieg zu erreichen, dauert es auch im günstigsten Fall einige Zeit. Hier eine Seite, die tachyonisierte Tools anbietet, die den Prozess unterstützen.

    http://tachyonis.org/Ascension.html

  9. 08/01/2017 um 18:49

    @Fritz Gern: Das die neue Welt kommen wird steht fest da die Lichtwesen und Wesen aus den höheren Dimensionen sie schon sehen-man kann aber nicht sagen WANN sie die Illusionswelt, in der wir eben noch leben ablösen wird…man kann das veranschaulichen mit einem Wassertank in dem eine Tintenwolke schwebt, jeder kann sie sehen aber keiner kann errechnen wann die Tinte in den Tank gekommen ist.
    Daher sind Zeitvorhersagen unsinnig bis unmöglich (auch für Erzengel)

  10. 08/01/2017 um 18:55

    @3K14 Das ist Geldschneiderei, der SEELENPLAN jedes einzelnen entscheidet wann er in eine höherer Schwingungsebene eintreten wird. Da braucht es keine „Übungen“ und schon gar keine Geldausgaben zu 😉

  11. 08/01/2017 um 20:34

    alpp69,

    danke dir recht herzlich für das Wiedereinstellen dieser interessanten Entwicklung. Eine spannende Perspektive für die kommende Zeit.

    „Die Wege des Herrn (der Urquelle)sind unergründlich, doch stets zielführend“ – glaubt der fritz

  12. Koradhy
    08/01/2017 um 23:02

    „“Ich bin ziemlich sicher das Frau Merkel nicht Frau Clintons Schwester ist 😀 „“
    alpp

    Die soll ja sogar angeblich ne Tochter von Adolf sein.
    Demnach hätten Killary und Murksel, Adi als Pappa. LoL
    Ok, gesinnungsmäßig passt das zwar wie Ar*ch auf Eimer, aber wer glaubt diesen Quatsch?

  13. 09/01/2017 um 00:00

    ‘Verschwundener‘ Dokumentarfilm ‘Pizzagate‘ der frühen 90er Jahre aufgetaucht. ― Kinder werden von der Regierung geopfert. (ENGLISCH)

  14. 09/01/2017 um 09:53

    Hollywood ist in großem Stil bis in höchste Kreise von satanischen Praktiken durchdrungen, wie man an diesem Video sehen kann. Diese Dinge können durch die höheren Schwingungen nicht länger verborgen bleiben.

    Ein groß angelegtes Dinner ist sozusagen bis auf den letzten Platz trotz der horrenden Eintrittspreise von 5.000 bis 100.000 Dollar ausgebucht.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.