Startseite > Allgemein, spiritscape > Das Neue Bewusstsein: Der Weg zu der Wertfreiheit fängt in DIR an

Das Neue Bewusstsein: Der Weg zu der Wertfreiheit fängt in DIR an

07/01/2017

Veröffentlicht am 06.01.2017

Meine Lieben,

meine Seelenerinnerungen kommen wieder nach und nach in mein Bewusstsein zurück und reichen bis zu der Zeit vor der Geburt der Gaia. Das Wesentliche, was meine Erinnerungen in sich tragen, bezieht sich auf die Entstehung der Dualität, die seit Äonen in kosmischen Bereichen abseits der „Nicht-Raum-Zeit-Dichte“ existiert. Es gibt verschiedene Formen der Dualität, die viele von uns, reifen Seelen in anderen Galaxien erfahren durften. Aber bei jeder ausgelebten Form, unabhängig davon, in welchem Körper und welcher universellen Dichte, haben wir unsere Erfahrungen mehr oder weniger BEWUSST machen dürfen. Auf der Erde wurden wir so lange in unsere Sklavenrollen getrieben, bis diese Bewusstheit sich auflöste und wir in vollkommene Vergessenheit und in Ängste getrieben wurden. Und das Ergebnis von diesen destruktiven Prozessen sehen und fühlen wir im Hier und Jetzt auf dem Planeten: die kollektive BEWUSSTSEINSLOSIGKEIT!!!….

Originaltext: https://das-neue-bewusstsein.com/2017…

Kategorien:Allgemein, spiritscape