Startseite > Allgemein, EE Metatron > EE Metatron: „2017 ~ Das kommende Jahr“ Astro-Alert Uranus Retro

EE Metatron: „2017 ~ Das kommende Jahr“ Astro-Alert Uranus Retro

05/01/2017

1metatron-grGrüße Meister, Ich bin Metatron, Engel des Lichts, und ich bin in dieser Sitzung mit Tyberonn vom Kristallinen Dienst. Wir begrüßen euch in einem Vektor bedingungsloser Liebe genau im „Jetzt-Moment“, in dem ihr diese Worte lest.

So sprechen wir heute über die Trends und Wahrscheinlichkeiten im Jahr 2017, dem Jahr 5 der Neuen Erde. Wir möchten allerdings betonen, dass jetzt mehr als jemals zuvor, eure Mit-Schöpfung angesagt ist. Es ist ein Fließen von Wahrscheinlichkeiten, die ein „bewegliches Ziel“bleiben … nicht festgemacht nach euren Begriffen.

Im Jahr 2017 wird der „Schmelztiegel“ der Strukturierung von Oberflächen und ungelösten Energien sich weiterhin fortsetzen, verbunden mit astrologischen Kräften und holografischen Einsätzen. Dies ist eine Voraussetzung, eine notwendige Bereinigung für die Entstehung des neuen Goldenen Zeitalters, das im Jahr 2038 beginnt.

Meister, wir sagen euch erneut, und bitte nehmt zur Kenntnis, dass ihr euch in einer längeren Phase des Schmelztiegels der Astrologie befindet, und dies bringt eine Vielfalt von ungelösten Energien durch Design und zum Zweck an die Oberfläche, um die Menschheit ~ individuell und in der Masse ~ mit Problemen zu konfrontieren, die geklärt werden müssen. Ihr befindet euch in einer historischen Phase intensiver Reinigung, die durch eine große Frequenz-Änderung noch verstärkt wird und zum Jahr 2038 führt. Dies erfordert natürlich große Anstrengungen darin, alle ungelösten Energien zu vervollständigen, einschließlich der Konflikte, Ungleichheiten und Probleme, um in das kommende Goldene Zeitalter hineinzuführen….

Quelle und weiter: http://www.torindiegalaxien.de/h-metatron12/2017.html

 

Kategorien:Allgemein, EE Metatron