Startseite > Allgemein > Schwellenübergang

Schwellenübergang

03/01/2017

image-115Lieber Wolf,
hier der neue Blogeintrag. Mit der Bitte um Veröffentlichung. Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße
Wilfried

Schwellenübergang

ein Schwellenübergang hat sich in den letzten Tage gezeigt, der sich für viele Menschen zu einem wichtigen Ereignis entwickeln wird. In den letzten 2 Wochen zeigten sich mir immer wieder Situationen, die die Wichtigkeit eines besonderen Ereignisses zeigte und für viele ein Meilenstein sein könnte. Ihr seht es oder spürte es vielleicht schon. Die letzten Tage sind voller Vibrationen die den Körper in besondere Schwingungen versetzt. Teils fühlt man vielleicht einen Zeitriss zu den körperlichen Symptomen. In den nächsten Tagen möchte ich gerne einen Artikel darüber schreiben. Solltet ihr außergewöhnliches Wahrnehmen, seid in eurem Vertrauen, denn es ist gut und wichtig etwas zu integrieren ohne dabei in die eigenen Widerstände zu gehen. Das Elixier beruhigt und harmonisiert einerseits diese Empfindungen und andererseits beschleunigt es die Zeit dieser Integration. Wenn ihr Fragen dazu habt, werde ich sie gerne, soweit ich die Möglichkeit habe, beantworten. 

In Liebe
Wilfried  

Quelle und weiter: https://www.spirit-portal.com/2017/01/03/schwellen%C3%BCbergang/

Advertisements
Kategorien:Allgemein