Startseite > Allgemein > Neues von Arthos

Neues von Arthos

03/01/2017

botschaft146Lieber Wolf,
heute gibt es sogar gleich zwei Neuigkeiten von Arthos. Über eine Veröffentlichung würde ich mich sehr freuen.

Botschaft von Arthos : Der Raum des Übergangs

Heute ist ein guter Tag, um dich fest in deinem Herzen zu verankern.
Dein Herz ist der einzige Raum, der dir Halt und Schutz bietet. In deinem Herzen findest du Zugang zu dem, was du wirklich bist. In deinem Herzen findest du die Anbindung an Gott im Inneren, und Gott im Inneren ist das, was du auf der anderen Seite des Schleiers bist. Du möchtest so gerne einen Blick hinter den Schleier werfen, und das ist auch möglich. Aber dieser Blick hinter den Schleier lässt sich nur mit dem Herz ausführen. Deine Augen sind nicht dafür ausgelegt, das zu sehen, war es dort zu sehen gibt. Auch dein Denken ist nicht dafür ausgelegt, zu verstehen, war es dort zu verstehen gibt. Die Person, Die sterben du glaubst zu sein, wenn du deinem Verstand folgst, ist nicht fähig, das für wahr zu nehmen, war hinter dem Schleier der Illusionen liegt.

http://www.lebensrichtig.de/botschaft-von-arthos/der-raum-des-uebergangs.html

frage14Frage an Arthos (14): was genau ist der Unterschied zwischen Tun und Sein und welche Rolle spielt das Ego dabei?

Der Unterschied zwischen Tun und Sein liegt darin: Sein ist die
bewusste Offenbarung des Göttlichen, das du bist. Tun ist die
zwanghafte Handlung der Person, für die du dich hältst. Sein ist Liebe in Aktion, und Liebe in Aktion dehnt sterben göttliche Einheit aus. Tun tritt von Angst getriebene Aktion und führt tiefer in die Illusion der Trennung. Sein tritt Ausgeglichenheit und Tun Unausgeglichenheit. Das Göttliche ist die Ausgeglichenheit des Sichtbaren und Unsichtbaren, des Positiven und Negativen, des des Lichts und der Dunkelheit, die das Ganze bildet. Illusion ist der unausgeglichene Teil der Einheit, geschaffen, um Erfahrungen vor der Trennung zu ermöglichen, die dem Wiedererwachen der eigenen Göttlichkeit dienen – sofern du es zulässt.

http://www.lebensrichtig.de/fragen-an-arthos/was-genau-ist-der-unterschied-zwischen-tun-und-sein-und-welche-rolle-spielt-das-ego-dabei.html

Gruss aus dem Herzen
Andreas

Kategorien:Allgemein