Startseite > Allgemein, MONTAGUE KEEN, spiritscape > Montague Keen – 25. Dezember 2016

Montague Keen – 25. Dezember 2016

03/01/2017

2016 ist beinahe vorüber. Für viele war es ein außerordentlich traumatisches Jahr – auch für dich, meine Liebe. All jene, die sich bemüht haben, die Kabalen bloßzustellen, mussten leiden. Ich weiß, es hat seinen Tribut von dir gefordert, meine Liebe, doch die Tatsache, dass du alles überlebt hast, was sie auf dich losgelassen haben beweist, dass die Wahrheit obsiegen wird. Die Menschheit findet die Stärke, all dem nachzugehen, was euch diejenigen aufbürden, die meinen, sie seien ‚an der Macht‘. Eure WAHREN Herrscher, die die Fäden eurer Regierungsmarionetten in den Händen halten, werden ans Licht geholt und eliminiert. Es wird seine Zeit dauern, bis die menschliche Rasse vollkommen versteht, wie diese finsteren Kabalen die Richtung der menschlichen Entwicklung hier auf der Erde manipuliert haben. Sie haben eure Geschichte verändert, um euch zu verwirren. Es ist erforderlich, dass ihr eure wahre Geschichte kennt, wisst, wer ihr seid und was von euch erwartet wird. An dem, was euch über eure Geschichte beigebracht wurde, ist nichts (und ich meine NICHTS) wahr. Jene, die zu achten euch beigebracht wurde sind in Wirklichkeit eure Unterdrücker. Jedes Mal, wenn ihr euch bekreuzigt, sagt ihr in Wirklichkeit „ICH BIN MIT DIESER GEFANGENSCHAFT EINVERSTANDEN. ICH BIN EUER SKLAVE.“ Aus diesem Grunde seht ihr überall das Kreuz. Es ist eine Erinnerung an eure Gefangenschaft. Die Kabalen verstehen ganz genau, wie der menschliche Geist funktioniert. Sie haben zahllose Methoden zu seiner Steuerung eingeführt. Spielt nicht ihre Spiele, denn sie wurden nur gemacht, um euch zu versklaven….