Startseite > Allgemein, Transinformation > 2017 – Eine Rückkehr zum Pfad, Eine Rückkehr zum Heiligen

2017 – Eine Rückkehr zum Pfad, Eine Rückkehr zum Heiligen

02/01/2017

2017-1-768x444Mit dem Anbruch eines neuen Jahres, nachdem wir über die Wintersonnenwende hinausgegangen sind und die Tage wieder anfangen länger zu werden, bietet sich uns die vortreffliche Gelegenheit, Reflexion anzustellen über das Leben, über die Vergangenheit und über eine mögliche Kurskorrektur zur Neuausrichtung unserer Ziele auf diesem unvergleichlich wertvollen Lebensweg.

Wir sind alle auf diesem schönen Planeten miteinander verbunden; die Guten und die Schlechten, die Friedliebenden und die Gewalttätigen, die Herrscher und die Beherrschten, die Reichen und Jene, die sich für ihr Überleben abrackern müssen. Wir sind Teil von Ein und Demselben, alle von uns sind Schauspieler in einer fortwährend intensiver werdenden menschlichen Geschichte, die in dieser Matrix abläuft. Alle von uns antworten und reagieren auf die Illusionen von Maya. Wir alle werden vorwärts getragen durch die Kraft und Beharrlichkeit der Realität, in die wir eingebunden sind und die wir wahrnehmen.

2016 war ein grossartiges Jahr, auch wenn es eine bizarre Mischung war aus Gutem und nicht so Gutem…..

Quelle und weiter: http://transinformation.net/2017-eine-rueckkehr-zum-pfad-eine-rueckkehr-zum-heiligen/ 

Advertisements