Startseite > Allgemein, OSIRA > OSIRA: Ein glückliches Neues Jahr 2017

OSIRA: Ein glückliches Neues Jahr 2017

01/01/2017

Liebe Leserinnen und Leser,

das alte Jahr neigt sich dem Ende zu, und wieder taucht das Gefühl auf, es sei besonders schnell herumgegan- gen. Ob das an der wachsenden Komprimierung von Zeit liegt, oder an zunehmenden Lebensjahren, ist schwer auszumachen. Wichtig ist glaub ich nur, daß wir mit diesem Jahr Frieden schließen, denn das Neue beginnt sogleich.

Ich möchte euch von Herzen danken, für eure Lese- treue, für eure Spenden, für Abos und liebe Briefe, für Mails mit wichtigen Infos, und für Kraft und Mut machen- de Zeilen. Und es ist so, daß wir uns in diesen heraus- fordernden Zeiten nur gegenseitig Mut machen können, denn es gilt durchzuhalten, bis der Durchbruch in die Neue Zeit beginnt.

Durchhalten bedeutet nicht stillzusitzen, sondern aktiv die neue Welt mitzugestalten – so wie wir sie uns wün- schen. Dies können wir am besten, wenn wir unseren größten Wünschen folgen und das tun, was wir von Herzen lieben. Denn Liebe ist der Anfang und das Ende aller Dinge, allen Seins – und das ist doch zutiefst beruhigend….

Quelle und weiter: Ein glückliches Neues Jahr 2017

Kategorien:Allgemein, OSIRA