Startseite > Allgemein, Sheldan Nidle, spiritscape > Update durch Sheldan Nidle 27.12.

Update durch Sheldan Nidle 27.12.

29/12/2016

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /11 Batz, 14 Mol. 13 Caban (27.Dezember 2016)

Selamat Jalwa! Wir starten heute mit einem kurzen Bericht über die inzwischen erreichten Fortschritte. Die Währungs-Thematik, die zur Veröffentlichung vorgesehen ist, befindet sich im entsprechenden Vorbereitungs-Stadium. Wir wissen, dass dies bis jetzt ein langer, schwieriger Weg für Alle gewesen ist. So ist es wichtig für euch, zu wissen, dass diejenigen, die auf höchster Ebene für die Umsetzung verantwortlich sind, sich jetzt auf die Einleitung eines ganz erstaunlichen Prozesses vorbereiten. Sobald dieser gestartet ist und unvorhergesehene Umstände ausgeschlossen sind, dürfte dieser Vorgang noch etwa einen guten Monat bis zu seiner Komplettierung benötigen. Wie ihr wisst, war es bis dahin ein wahrlich mühsamer Weg für Alle. Und die Verteilung der Wohlstandsfonds ist erst der Anfang dieser ganzen verwickelten Operation. Wir wissen, dass der schleppende Fortschritt dieser Prozedur deshalb so kompliziert war, weil diese Aktivitäten abgesichert und auf legalem Wege getätigt werden mussten. Daraus ergab sich die Verpflichtung, so behutsam wie nötig vorzugehen. Unser Ziel war, mit unseren Verbündeten zusammenzuarbeiten und sie mit dem, was sich entfaltete, zufriedenzustellen. Diese Verkettung von Erfordernissen zwang uns eine langatmige und bedächtige Gangart auf. Daher hat es über zwei Jahrzehnte gebraucht, diese Komponente unseres umfassenden und vielschichtigen Projekts ans Ziel zu bringen. Es ist eine Freude für uns, zu sehen, dass euer Bewusstsein und eure Wahrnehmung dieser Aufgabe ein besseres Verständnis für das ermöglicht hat, worum es bei diesem gesamten Unterfangen geht….

Quelle und weiter als PDF: update 2016_12_27

Advertisements