Startseite > 2012Spirit/Gehvoran, Allgemein > Die Botschaft von Garabandal über die Aufhebung der Zeit

Die Botschaft von Garabandal über die Aufhebung der Zeit

29/12/2016

mayan-mystery-pyramid_zyosxtbu-718x400In den Jahren zwischen 1961 und 1965 wurden hochinteressante Botschaften durch vier junge Mädchen übermittelt. Die Geschehnisse von San Sebastian de Garabandal / Kantabrien spielten sich über mehrere Jahre ab und wurden von der lokalen Öffentlichkeit als auch von der katholischen Kirche wahrgenommen. Die sogenannte „Prophezeiung von Garabandal“ gilt als das längste und eindrücklichste dokumentierte paranormale Ereignis der Menschheit. Über 2000 Erscheinungen von Mutter Maria sowie den Erzengeln Michael und Gabriel wurden innerhalb von sechs Jahren registriert. Hochinteressant sind vor allem die Inhalte der Botschaften im Hinblick auf den derzeit stattfindenden Bewusstseinswandel auf der Erde, welche Parallelen zu den Prophezeiungen des Mayakalenders aufweisen.

Die Mädchen fielen immer wieder in eine Art „liebevoller Trance“ und erhielten Einblicke in die geistige Welt. Während der Visionen, bewiesen auch durch die unzähligen Augenzeugenberichte, wurden dabei teilweise die uns bekannten physikalischen Gesetze außer Kraft gesetzt. So wurde eines der Mädchen vor den Augen der Anwesenden für kurze Zeit dematerialisiert, ein anderes Mädchen konnte während der Trance „schweben“.

Die Botschaften beschreiben unter anderem eine „Aufhebung der Zeit“ als einen Zustand einer nahenden Seelenschau, oder Innenschau. Ein Zustand, der auch von Nahtoderlebnissen bekannt ist. Auch der Maya-Forscher Ian Lungold berichtete über das „Ende der Zeit“, was sich äußern wird, indem die Zeit irgendwann so schnell vergehen wird, dass der Verstand nicht mehr hinterher kommt und wir zurückfinden müssen zu unserer Intuition, zu unserem Gefühl, zu unserer inneren Stimme, zum Herzen, und zu unserem Bewusstsein, zu Gott.

Die Warnung

„Die Warnung wird beschrieben als eine momentane Aufhebung der Zeit auf der ganzen Welt, während dessen alle Menschen den Zustand ihrer Seele sehen werden und auch, wie sie ihre Lebenswege bessern sollten.“ (Wikipedia englisch)….

Quelle und weiter: Die Botschaft von Garabandal über die Aufhebung der Zeit

Advertisements