Startseite > Allgemein > Das goldene Kind

Das goldene Kind

29/12/2016

Der Tag grüsst Dich geliebter Wolf,
mit meinem letzen Beitrag im scheidenden Jahr bringe ich den Wunsch zum Ausdruck, den Kren in seiner Essenz zu berühren. So danke ich Dir und Deinen interessierten Leser/innen herzlich für die vielen Inspirationen und Anregungen, die mich feinstofflich erreichen. So möge Das goldene Kind als Spiegel der Inspiration seine Magie entfalten und das  neue Jahr 2017 eine kraftvolle Energieerhöhung erfährt, sodass Frau und Mann ihren heiligen Kreis der Kraft erkennen und benennen können.

Mit lichtvollem Flug und gesegneter Umreichung
Walter

image001-14Eine schamanische Betrachtung von Changes the World.

Eine Neugeburt findet statt. Etwas in mir will neu geboren werden, etwas, was schon lange in Vorbereitung ist und sich immer noch im Verborgenen befindet. Dieses Geheimnis wurde mit aller Macht der WahrNEHMUNG versucht von mir fern zu halten. Doch in ihm selber ist eine viel grössere Macht enthalten, sodass mein Erwachen nicht aufzuhalten ist. Die zyklischen Abläufe sind hier Auslöser für dieses aussergewöhnliche Geschehen, was eng mit der Weihn8 in Verbindung steht. Die Geburt des Lichtes ist hier der zentrale Mittelpunkt, denn nie ist der Schleier zwischen den Welten so dünn und transparent, wie in den 12 Tagen nach der Wintersonnenwende. Tore sind geöffnet, die nur in dieser Zeit genutzt werden können. Der Weg führt aus der mir wohlbekannten tonalen Ebene der 3. Dimension in die wenig bekannte und verstandene 4. Dimension, der unterschiedlichen Ebenen der Astralen Äther-Welten. Das Bardo, das dem Gesetzes-Gürtel der 5. Dimension entspricht, bildet den Übergang, von der 4. in die 6. Dimension. Dieser Gesetzes-Gürtel entspricht dem Asteroiden Gürtel der durch die Zerstörung eines Planeten, mit dem Namen Maldek entstanden ist. Dieses kosmische Drama, als Erinnerung an die galaktischen Kriege, hat den Gesetzesträger geschaffen, der im Schamanismus eine bedeutende Rolle spielt. Die heiligen Gesetzte, die alle auf dem Gesetz der individuellen Freiheit beruhen, sind die Richtlinien, die es ermöglichen, durch diesen Gesetzesgürtel in die 5. Dimension zu reisen.

Das Schamanische Wissen hat nur einen Zweck: Das multidimensionale Wesen Mensch auf geradem Weg in das Licht der 5. Dimension zu führen…

Quelle und weiter: Das goldene Kind

Kategorien:Allgemein