Startseite > Allgemein, Cobra, OSIRIS, Transinformation > Cobra-Interview mit PFC vom 20.Dezember 2016 Teil 1

Cobra-Interview mit PFC vom 20.Dezember 2016 Teil 1

29/12/2016

victory7Lynn – Hallo Cobra, willkommen erneut bei Prepare for Change zum Dezember-Interview. Dies war ein sehr interessantes, aufschlussreiches und sogar schockierendes Jahr für uns alle. Ich denke, heute möchte ich dir die Gelegenheit geben, die Fortschritte zusammenzufassen, die wir im Jahr 2016 auf dem Planeten gemacht haben.

COBRA – Okay, und das Jahr ist noch nicht vorbei. Deshalb werde ich diese Frage nicht beantworten, bevor das Jahr zu Ende ist. Es sind bestimmte Dinge im Gange, die sehr wichtig sind und sie können, zu einem gewissen Grad, die Aussichten für dieses Jahr ändern.

Lynn – Auch während dieser letzten 10 Tage?

COBRA – Ja, 10 Tage, ja.

Lynn – Wow. Okay.

Aaron – Hallo Cobra, ich bin Aaron. Hier ist meine erste Frage ist. Benjamin Fulford hat in dieser Woche berichtet, dass David Rockefeller und Nathaniel Rothschild in der letzten Woche getötet wurden. Cobra, bestätigen deine Quellen diese Situation?

COBRA – Nein. Tatsächlich tauchen die ganze Zeit Gerüchte auf, diese und andere Kabale-Mitglieder seien getötet oder verhaftet worden. Wenn dies geschieht, sind wir sehr nahe am Durchbruch und wenn dies beginnt, massiver zu werden, wird es in den Massenmedien mitgeteilt.

Lynn – Also müssen wir diese Nachrichten aus dem Mainstream holen?

COBRA – Aus den Massenmedien oder zuverlässigen alternativen Medien, die für ihre Behauptungen dann unbestreitbare Beweise und Nachweise abgeben werden…..

Quelle und weiter: http://transinformation.net/cobra-interview-mit-pfc-vom-20-dezember-2016-teil-1/

Advertisements