Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

27/12/2016

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



LWV – Zur Völkerwanderung nach Europa:  
»  Es ist unmöglich, dass wir das Rad der Zeit zurückdrehen. Es ist ausgeschlossen, dass sich in Europa eine Geisteshaltung etabliert, die den meisten Menschen die hier geboren sind, fremd ist. Mehr lesen →


Fulford: Trump’s chain will be jerked if he tries to stop the takedown of war criminal Benyamin Netanyahu


Lieber Wolf,
War es „Zufall“, daß am 1. Weihnachtsfeiertag bei „arte“ der Holywood-Schinken „Quo Vadis“ und Heute, am 26. Dezember 2016 der Film „Der Untergang Roms“ gezeigt wurde?
Sicherlich nicht, wenn wir davon ausgehen, daß es keine Zufälle gibt.
Es ist erstaunlich, welche Parallelen sich zu zum Jahr 2016 auftun und ein weiteres „Imperium“ zu wackeln beginnt.
Auch damals waren die „Barbaren“ für Frieden, auch damals waren die Völker des Ostens gegen das „Römische Reich“, daß Versklavung, Unterdrückung, Krieg und Teror brachte – nun sind weitere 2.000 Jahre vergangen und viele „Reiche“, verschwunden. Wird die Politik NIEMALS aus der GESCHICHTE lernen?
Die Perser, die Syrer, die Ägypter stehen auf gegen das „Römische Reich“, der neue Cäsar wird an Meistbietende verkauft.
Alles Parallelen die mich bei einigen Film-Sequenzen sehr nachdenklich stimmten, obwohl ich den Film schon als Kind in den 60er Jahren sah.

Seht selbst die Filme und bildet Euch eine Meinung: Quo Vadis: http://www.arte.tv/guide/de/062850-000-A/quo-vadis  https://www.youtube.com/watch?v=sbikCrFKOlw

Untergang Roms:http://cinema.arte.tv/de/program/der-untergang-des-roemischen-reiches   https://www.youtube.com/watch?v=GPY0AJLzNG4

Schon erstaunlich, was 1951 schon vorausgesehen wurde. Falls es von Interesse ist, freue ich mich, wenn Du es veröffentlichst.


Vielen  ❤️  lichen Dank  an Peter für die Spende/Energieausgleich per PayPal vom 26.12.2016 mit folgenden Hinweis
~ OM TAT SAT = Lichtarbeiter~
~ Hallo Wolf  ~ Anbei etwas Weihnachtsgeld ~ NEBADONIA ist von unschätzbarem Wert ~!!!~ ~ Please n‘ Peace ~GO~*ON* ~Line ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Anmerkung: Mir fällt immer wieder auf, das den Botschaften,Berichte, Mitteilungen,Gedichte zugefügtem wie wünsche Dir einen guten Tag oder schönes Wochenende sowie weitere Info’s an Dich,anstatt uns alle welche NEBADONIA mittragen, miterhalten,gerichtet sind ~!~ ~
Dies empfinde ich als bedauerlicht ~!~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Mit herzlichtem Gruß HiANRA~8~ Bleibe uns Bitte erhalten ~!!!~


Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. tulacelinastonebridge
    27/12/2016 um 12:00

  2. 28/12/2016 um 09:28

    Insbesonders meinst du dich? @hianra. ..
    Danke

  3. 28/12/2016 um 11:19

    Aaron 20.12.2016
    Die Kabale versucht alternative Medien durch den Begriff „Fake News“ zu bedrücken. Auch wir haben darunter zu leiden.

    Cobra
    Dieser Schuss wird nach hinten losgehen, da dadurch Menschen, die nur Main-Stream-Medien lesen angeregt werden selber in alternativen Medien zu suchen, was es damit auf sich hat, insbesondere wenn die Kabale gleich ganze Listen von sogenannten „Fake-News-Seiten“ mitliefert.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.