Startseite > Allgemein > In der 8 liegt die Macht

In der 8 liegt die Macht

27/12/2016

unendlichkeitsschlaufe-mediGuten Morgen Wolf,
der aktuelle Fokus der M8 liegt heute der Acht. Als Trägerin aller Programme verdient sie unsere besonderer Aufmerksamkeit, was die 8samkeit und die Stillen der N8 möglich m8.

Für das Weiterreichen danke ich Dir herzlich.               

Lichtvolle Segnungen aus der Schweiz
Walter 

Die Unendlichkeitsschlaufe:

Eine schamanische Betrachtung von Changes the World.

Alles im Leben dreht sich um die Macht oder die Ohnmacht. Mit anderen Worten, ALL unsere WahrheitsGEBUNG, sowie die WahrNEHMUNG laufen auf der Schlaufe der Unendlichkeitsbewegung. Das schamanische Wissen hat verschiedene wertvolle Werkzeuge, um mit dieser Energieschlaufe zu arbeiten. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass das Medizinrad mit seinen Kräften verstanden wird. Das Verstehen, dass die liegende 8 Träger aller Muster, Programme, Prägungen, Verhalten und vielem mehr ist, bedeutet Erwachen! Erwachen hinsichtlich dessen, dass in dieser 8 alles seine Prägung gefunden hat, was in die Veränderung und in die Transformation gehen MUSS.

Ich wiederhole mich: Das Schamanische Wissen besagt, dass wir Menschen aus 80% Muster bestehen und 20% Choreographie und Chaos. Nun, die Muster, Regeln und Gesetze haben alle ihren Sitzplatz im Nordwesten 8 des Medizinrades. Dieser 8. Platz ist geprägt von der einzigen „Nichtfarbe“ GRAU. Die weltlichen Gesetze haben hier alle heiligen Gesetze außer Kraft gesetzt, was die Farbe bestätigt. Werden die heiligen Gesetze wieder gelebt, wird es die Regenbogenfarbe sein, die sich aus allen Richtungen des Rades hier wieder zusammenfügt….

Quelle und weiter: In der 8 liegt die Macht

Advertisements
Kategorien:Allgemein