Startseite > Allgemein > L’aura: Merkur Retrograd, 19. Dezember bis 8. Januar 2017 ~ “ Bewusst Sein „

L’aura: Merkur Retrograd, 19. Dezember bis 8. Januar 2017 ~ “ Bewusst Sein „

26/12/2016

Lieber Wolf,
der nächste wichtige L’Aura Text habe ich gerade veröffentlicht, wo ich Dich bitte, diesen zu posten, vielen Dank für Deinen hingebungsvollen Dienst, ebenso wie die gestrige Veröffentlichung, in Liebe von Charlotte

L’aura: Merkur Retrograd, 19. Dezember bis 8. Januar 2017 ~ “ Bewusst Sein „

Diese langen Schlangen in Geschäften, wo du deine Weihnachtseinkäufe in LETZTER MINUTE erledigst. Oder die langen Verkehrsstaus, die langen Listen für Besorgungen und Dinge, die zu tun sind. Orte, wo wir noch hinmüssen. Die Missverständnisse in der Kommunikation, die DRÄNGELEI (being RUSHED).

Dann ist da  Merkur Retrograd, der dich beansprucht und alles verstärkt, als ob wir die Weihnachtslichter sind, die zu oft aufgefädelt worden sind. Du explodierst und du lässt Dampf ab.

Beginnend vom 19. Dezember bis 8. Jänner, während der Weihnachts- und Neujahrszeit haben wir Merkur Retrograd. Dann ist da die großartige Winter Sonnwende (dazu kommt bald noch ein weiterer Post) ebenso während Merkur Retrograd.

So was gibt es zu tun?

Wie gehen wir damit um, was sich anfühlt, als würde sich EXTRA Druck aufbauen?

Link: https://www.youtube.com/watch?v=Dw1p-6TzsNA

Zwei Wörter, Nicht ein 4 Buchstaben Wort.

SEI – BEWUSST. 

Wenn sich deine Knöpfe anfühlen, als würden sie gedrückt werden, überall, wo du hingehst, das passiert aus einem guten Grund. Der Grund ist, DAS ist, was als nächstes dran ist, bereinigt, geklärt, geliebt zu werden. Damit du bewusster wirst. Präsenter im Moment.

Weiterlesen →

Advertisements
Kategorien:Allgemein