Startseite > Allgemein > Wochenimpuls vom 26.12.16 – 01.01.16

Wochenimpuls vom 26.12.16 – 01.01.16

25/12/2016

Hallo lieber Wolf,
ein frohes und glückliches Weihnachtsfest wünsche ich dir von Herzen
Dies ist mein letzter Wochenimpuls für dieses Jahr. Ich freue mich über die Veröffentlichung auf deiner Seite und bedanke mich für deinen unermüdlichen Einsatz! 

Meine Lieben, das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu, es war für uns alle geprägt mit vielen Herausforderungen…..

Hier ist nun der letzte Wochenimpuls für dieses Jahr…. das geht tief…. schaut bitte selbst und nutzt die Magie und Energie dieser Zeit für euch selbst

Welcher Impuls gilt für diese Woche?

Frage DICH: Worum geht es wirklich? – NOCHEINMAL in dieser Woche!!

Es geht nochmals um die Überprüfung, wo du faule Kompromisse eingegangen bist, die dir deinen Seelenschmerz vergrössern….auch um das LOSlassen (da helfen die LOS-Tage, die Rauhnächte immens!)

Erkenne deine eigene Einzigartigkeit, erinnere dich an deine inneren Visionen… heile dein inneres Kind, wisse das Träume und Wünsche in Erfüllung gehen, denn ALLES IST MÖGLICH!!

Lass dich fallen in einer kraftvollen Gruppe von Gleichgesinnten…. finde Harmonie, Freude und Leichtigkeit!

Sei das Licht, welches du in Wahrheit bist!

Zum Video: https://youtu.be/Ncl4u-cLjo4 

Herzensdank und lichtvolle Grüße,

Sabine Shana`Shanti 

A’ni o heved o’drach (Du wirst unermesslich geliebt)

Kategorien:Allgemein