Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > L‘aura : Ein Kosmischer RESET ~ Ein Überschreiben der 3D Programmierung

L‘aura : Ein Kosmischer RESET ~ Ein Überschreiben der 3D Programmierung

25/12/2016

Lieber Wolf,
ich habe gestern den nächsten wichtigen Text von L’Aura eingestellt und würde mich freuen, wenn

Du ihn einstellst, da es dadurch Veränderungen in uns anschiebt, vielen Dank und geruhsame Weihnachtsfeiertage, in Liebe von Charlotte

L‘aura : Ein Kosmischer RESET ~ Ein Überschreiben der 3D Programmierung

Ein Kosmischer RESET ~ Ein Überschreiben der 3D Programmierung

Atme und entspanne tief, während du tief in die Reste deines Unterbewusstseins und dessen Programmierung  REIST. Für einen Kosmischen RESET deines Bewusstseins.

Erkennst du deine Fehlprogramme? Du weißt schon, das Programm, das immer wieder sozusagen wie auf Autopilot zurückkommt?

Wenn wir GENAU die Bewusstseinsprozesse beobachten, entwickeln wir ein Gewahrsein dessen, was da gerade in uns passiert..

Auf diese Weise gehst du reibungslos mit, bist hier im Moment, dann passiert etwas.

Du findest dich einmal mehr zurückgeworfen im Beschweren, Verurteilen, den ständigen Denkprozessen von 3D.    Weiterlesen →