Startseite > Allgemein > Interview von Untwine und Patrick – Erwachen, Lebe deine Mission

Interview von Untwine und Patrick – Erwachen, Lebe deine Mission

25/12/2016

Kürzlich haben wir ein Interview veröffentlicht, welches Untwine und Patrick (von PFC Taiwan) gemeinsam mit Cobra (siehe hier) führten. Hier erschien ein neues Interview in etwas anderer Weise und wir haben es für euch übersetzt, weil wir empfanden, dass es für viele von euch Inspirationen enthalten wird … und eigene Erinnerungen aktiviert 😉 . übersetzt von Antares

baikalPatrick: Hallo an alle. Ich bin Patrick und heute ausgesprochen glücklich, euch ein so ganz besonderes Interview zu präsentieren. Zum ersten Mal in der Geschichte von Prepare for Change wird dies kein weiteres Cobra-Interview, sondern ich habe Untwine hier, vom Recreating Balance Blog. Ich lernte Untwine kennen, als ich an der Chiang Mai Konferenz von Cobra im Juli letzten Jahres teilnahm. Für mich ist er nicht nur ein guter Freund, sondern auch ein sehr sehr zuverlässiger Partner für die Befreiung des Planeten. Im Namen meiner Gruppe, der International Golden Age Group, möchte ich Untwine zu meinem Interview begrüssen. Hallo Untwine, guten Tag!

Untwine: Guten Tag, danke, danke.

P: Okay. Meine erste Frage ist, was kannst du uns über deine Geschichte des Erwachens erzählen?

U: Nun von Anfang an, aus diesem ganzen Leben, oder später?

P: Ja, aus diesem ganzen Leben. Wie bist du als Lichtarbeiter aufgewacht? Was war dein Job? Was ist deine Hintergrundgeschichte, bevor du ein Lichtarbeiter geworden bist?….

Quelle und weiter: http://transinformation.net/interview-von-untwine-und-patrick-erwachen-lebe-deine-mission/

Kategorien:Allgemein