Startseite > Allgemein, Arkturianer > „Viele sind aus den materiellen Aspekten der Weihnachtszeit herausgewachsen“

„Viele sind aus den materiellen Aspekten der Weihnachtszeit herausgewachsen“

23/12/2016

Ihr Lieben, auch in diesem Jahr möchten wir euch die tiefere Bedeutung von Weihnachten näherbringen, in denen ihr nicht einfach nur Menschen und Ereignisse von vor 2.000 Jahren feiert, sondern persönlich erlebt.

Die Geschichte der Geburt von Jesus/Jeschua, der Christus ist, ist die Geschichte eines jeden Menschen. Jesus war bereits ein aufgestiegener Meister, als er vor 2000 Jahren in einer seiner vielen irdischen Inkarnationen geboren wurde. Seine Absicht war es, die Wahrheit und das Licht in eine Welt voller Dichte und Illusion zu bringen.

Nur sehr wenige waren zu jener Zeit fähig, die Tiefe seiner Lehren zu erfassen. Die Massen waren noch nicht spirituell genug entwickelt, um die von ihm gelehrten Wahrheiten vollständig zu verstehen, und so sprachen sie ihm persönlich die Wahrheit zu, was ihn zu einem „Gott“ machte. Die unentwickelte dreidimensionale Denkweise der Trennung interpretiert die Worte „ICH BIN“ als nur auf einen Boten bezogen….

Quelle und weiter: http://torindiegalaxien.de/1216/0arkt-grupp.html

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Arkturianer