Startseite > Allgemein, einfachemeditationen > 3D ändert sich nicht, 3D ist eine Dimension ~ 5dimensionales Bewusstsein

3D ändert sich nicht, 3D ist eine Dimension ~ 5dimensionales Bewusstsein

23/12/2016

Lieber Wolf,
ich bitte Dich diesen so wichtigen Text der Bewusstseinserweiterung bei Dir zu posten, vielen Dank für Dein hingebungsvolles Wirken, in Liebe von Charlotte

3D ändert sich nicht, 3D ist eine Dimension ~ 5dimensionales Bewusstsein

Veröffentlicht am 23. Dezember 2016.

Liebe Lichtwesen,

Es geht in diesem Text um Bewusstseinserweiterung und dass wir die Außenwelt immer noch so physisch 3D mäßig wahrnehmen! Dies hängt damit zusammen, dass dies so beschlossen wurde, dass alle, welche später aufwachen, auch noch den Aufstiegsweg in ihrer Zeit durchlaufen können, während wir schwingungsmäßig schon in höheren Dimensionen uns bewegen, wo die Außenwelt genauso aussieht, wie in 3D, aber höher schwingend ist.

Ich wollte diese Erklärung noch dazu abgeben, um zu verstehen, warum hier im außen immer noch alles so aussieht, wie früher, in Liebe von Charlotte

So viele versuchen NOCH immer die FrequenzVERSCHIEBUNGEN durch den FILTER und die Veränderungen, die im Außen im 3D Bewusstsein wahrgenommen wurden, zu betrachten.

3D ist eine DIMENSION von Bewusstsein und wird weiterhin bestehen für jene auf der Ebene in dieser ErdenSCHULE, die es noch brauchen (als Teil ihrer Seelenreise) durch Initiationen und Erfahrungen, die NUR in 3D existieren, durchzugehen.

LINK um Hörvideo :   https://youtu.be/s1MqaTE3wGk

Wir verändern 3D nicht. Noch einmal, es ist eine DIMENSION von Bewusstsein, das ist kein Fehler. ES ist eine Bewusstseinsschule. 3D Bewusstseinsebene.

Wenn du GRADUIERST und INITIIERT und AKTIVIERT wirst in DIR, verschiebst du dich im Bewusstsein in eine höhere DIMENSION.    Weiterlesen →

Advertisements