Startseite > Allgemein, Lichtrose > Es wird heller und … was geschieht in den nächsten Tagen?

Es wird heller und … was geschieht in den nächsten Tagen?

22/12/2016

lichtrose-neu… weniger da draußen, sondern auf energetischen Ebenen. Spürbar zum ersten Mal gestern nachmittag, als ich zum wiederholten Male draußen war. Diese unterschwellige Bewegung im Feld ließ auch mich nicht ruhig sitzen, ich musste dies mit Laufen ausdrücken und kompensieren. Und da war es plötzlich – ein neues Licht. Sehr seltsam, als ich um die Ecke bog und Richtung Sonne schaute, wahr mir erst, als ob sich der Platz dort vergrößert hätte. Ich meinte, dass einige Bäume fehlten, was aber nicht an dem war. Dieser Platz leuchtete ganz sanft, anders irgendwie. Mein Empfinden sagte mir, es ist gerade heller geworden. Gerade kurz davor … es waren ca. 3 h nach dem Tiefstand der Sonne vergangen. Ich ging also weiter … und begegnete diesem Phänomen noch einmal. Auch hier dieselbe Wahrnehmung von einem lichtvollen Platz wo sonst eher alles mehr „zu“ war….

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2016/12/22/es-wird-heller-und-was-geschieht-in-den-naechsten-tagen/

Kategorien:Allgemein, Lichtrose