Startseite > Allgemein > L‘aura 21.12.2016: Die Winter Sonnwende, 21. Dezember 2016 ~ Deine Initiation und Wiedergeburt

L‘aura 21.12.2016: Die Winter Sonnwende, 21. Dezember 2016 ~ Deine Initiation und Wiedergeburt

21/12/2016

Lieber Wolf,
ich bitte Dich diesen Text mit Hörvideo bei Dir einzustellen, vielen Dank für Deinen Dienst für alle Lichthalter, die auf Deinem Blog lesen,
in Liebe von Charlotte
.

L‘aura 21.12.2016: Die Winter Sonnwende, 21. Dezember 2016 ~ Deine Initiation und Wiedergeburt

Die Winter Sonnwende, 21. Dezember 2016 ~ Deine Initiation und Wiedergeburt

Die Winter Sonnwende am 21. Dezember 2016 ~ 11.44 MEZ, eine Initiation. Ein Neuanfang.

In die Dunkelheit eingetaucht feiern wir am Kürzesten Tag des Tageslichts die Dunkelheit und gehen tiefer nach innen. Dann werden wir in MEHR Licht initiiert. Während die Rückkehr des Lichts beginnt und mit der Sommersonnwende, dem längsten Tag des Tageslichts im Jahr den Höhepunkt findet.

Jeden Tag erleben wir als ein Heiliges Ritual. Die Sonne als Schauplatz symbolisch für den Tod. Das Aufgehen der Sonne als Wiedergeburt. Wir sterben, wir werden geboren. Immer wieder.

Durch die Dunkelheit initiiert, erlöst durch das LICHT.

Diese Zyklen werden tief in unserem Unterbewusstsein gehalten. Wir bereiten uns auf die Nacht vor. Die Einweihungen. Wir auferstehen/stehen auf am Morgen mit der aufgehenden Sonne, einem neuen Tag. Einem neuen Zyklus. Einer Neugeburt..

Link des Hörvideos: https://www.youtube.com/watch?v=vLgAv3lc81k.

Während wir die WIEDERGEBURT und die Zyklen, die wir als Unendliche Wesen des Lichts durchwandern, als verkörpertes Bewusstsein umarmen. Wir umarmen die Heiligkeit. Die Heiligkeit unseres Lichts. Von Rhythmen, der Sonne und des Monds. Unseres Atems, einatmend und ausatmend. Des am Leben seins/des Lebens.

Viele von uns mögen unsere Lebenssituationen nicht so wie erhofft vorfinden. Nicht wie gewünscht. Langsam vorwärts bewegend. Doch wenn wir eine Initiationsphase unseres Bewusstseins betreten haben, wissen wir tief in uns, dass es die Vorbereitungsphase ist. Die uns auf unsere Wiedergeburt vorbereitet. Unseren Anfang. Eines neuen Zyklus.   Weiterlesen →

Kategorien:Allgemein